*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 26. September 2011

2 mal Kleinigkeiten für Andere ;-)

so war es letzte Woche bevors nach Bayern ging zu einem wirklich wunderbaren wenn auch zu wenig Schlaf-Wochenende....

um das letzte 52/52 Projekt zum Ende zu führen habe ich 2 kleine Fascinator gebastelt für Menschen die mir am Herzen liegen

einmal in runder Form für die liebe sorrowsplea



und einmal in Tropfenform für meine Lieblingskalkleiste Frau von Unruh







Beide haben sich sehr gefreut...bei sorrowsplea  war es sogar so, das ich das Teilchen fertig hatte als ein kleines Päckchen von ihr in meinem Briefkasten lag...totale Überraschung und Zufall in einem, oder besser gesagt, wir beide hatten den gleichen Gedanken und wollten bzw.haben uns gegenseitig überraschen wollen*seufz* ich habe von ihr die heißgeliebte Brosche mit schwarzer Gemme und Rabenschädelchenanhänger bekommen*schwärm* die ich sodann auch das ganze Wochenende getragen habe ;-)
Somit nochmals "lieben lieben Dank an dich!" :-*

------------------------------

Nachdem wir gestern nach über 700 km wieder heile zuhause angekommen sind, war heute erstmal auspacken angesagt ^^

Fotos und einen ausführlichen Bericht über das Göttertanz-Weekend kommt im Laufe der Woche, da wir am Samstag noch ein Mini Fotoshooting gemacht haben und nach Aussortierung immer noch 200 Fotos über sind ist die Auswahl doch etwas schwer ;-)

Ach ja, und mein neustes Baby der alte Knopflochautomat wartet nun auch darauf benutzt zu werden, aber erstmal muß ich da den Starkstromanschluß umbauen lassen...gut Ding will Weile haben ;-)

Nebenbei war heute noch Stoffeinkauf und Stoff waschen angesagt und nen Zuschnitt habe ich auch hinter mir...ihr seht der Tag könnte grad 48 Stunden für mich haben*lach*

bis bald
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ich find das immernoch so toll das wir beide den gleichen Gedanken hatten :)

    Hab mich so wahnsinnig über das Hütchen gefreut-es passt perfekt zu meinem Lilienarmband und schon heiß und innig geliebt - Danke dafür <3

    AntwortenLöschen