*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 15. August 2011

und weiter gehts am 52/52 Projekt

...irgendwie hab ich das Gefühl ich bin faul...weil mein neuestes Kleid immer noch nicht fertig ist*seufz*...was aber letzen endes daran liegt das ich in den letzten tage kaum an der Nähmaschine saß....*hüstel*

Hier nun aber erstmal das neueste von der 52/52 Projekt Front ;-)...mittlerweile bin ich bei 41/52 Projektteil angelangt.....sodele

38/52 ist der...*tadaaaaa* der Mühlsteinkragen für Frieda im Sinne unseres Tauschprojektes ;-)...ich hoffe er gefällt Dir liebe Frieda?!



~~~~~~

39/52 ist ein kleiner Federkragen passend zu dem neuen Korsett welches 40/52 Projektteil ist...und davon gibts nur ein kleines Teaserfoto*g*


~~~~~~

und 41/52 ist ein Rock für mein historisches Kleidchen an dem ich gerade arbeite ;-)



~~~~

und nun verabschiede ich mich für die nächsten Tage und wünsche allen wieder daheim gelandeten vom Mera Luna, das ihr ein feines Festival hattet trotz des Wetters...und allen einen guten Start in die neue Woche+++++

bis bald eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Der Mühlsteinkragen ist ein absoluter Traum aber auch das Federteilchen ist sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Der Federkragen ist wunderschön! .. und ich bein gespannt, was zum Teaserfoto noch folgt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mühli ist traumhaft! Freu mich schon wahnsinnig drauf! Lieben Dank *hüpf*
    Der Federkragen ist ebenfalls grandios - bin schon auf das komplette Outfit gespannt!

    AntwortenLöschen