*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 7. August 2011

neues von der Schmuckfront

wie ich bereits erwähnt hatte habe ich mich wieder im Schmuck anfertigen geübt und heraus kam eine Brosche mit den dazu passenden Ohrringen und zum wechseln noch ein anderes Paar.....die Schmetterlinge habe ich für die Brosche extra schwarz lackiert passend zu dem Miniresinröschen....alles zusammen zähle ich als 1 Teil...und somit 37/52 erfüllt ;-)





ich hoffe es gefällt?!
und wünsche Euch einen schönen Restsonntag

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Überwältigend schön <3
    Verkaufst du den Schmuck, oder behällst du ihn für dich?

    Sonnige Grüße,

    Sepha

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön*blush*
    @Sepha: Was gefällt Dir denn davon?! Ich würde es auch verkaufen wenn Du magst ;-) lg tua

    AntwortenLöschen