*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 1. August 2011

neue Woche, neues Glück, neue Fotos

so startet diese Woche für mich, nach einem schönen Wochenende =)

Nachdem ich endlich ein Korsett-Ufo fertig gemacht habe letzten Freitag, konnte es gemütlich ins Weekend gehen...leider war das Wetter am Samstag nicht so toll und somit gings abends nur "tanzen" fürs Gothic BBQ wars mir einfach zu kalt.

Dabei hab ich gleich mein neues Make-up ausprobiert welches ich mir extra für die kommenden Fotoshootings gekauft habe und hab auch wieder Falsche Wimpern mir aufgeklebt..ja so langsam bekomme ich das ohne Probleme hin ;-)



apropo Fotoshooting...man was bin ich aufgeregt*hibbel* denn am Dienstag, also morgen!!!,  ist es soweit...mein allererstes Fotoshooting...ich bin gespannt wie es wird, was dabei raus kommt und hoffe auf trockenes sonniges wetter aber bitte nicht zu heiß...heutzutage kam man ja das Wetter nicht mehr wirklich vorraussagen.

Für das darauffolgende Shooting treffe ich mich heute mit einem anderen Fotografen und ein Duo Shooting mit Partner ist auch in Planung....

Den Sonntag habe ich auf dem Zissel hier in Kassel verbracht weil da war es ja sonnig ;-)...zwar steh ich nicht so auf  Menschenmassen und Gedränge, aber es war schön, ich hab leckeren Crepe´gegessen und nem Slushi gefrönt und dabei mir so einige Menschen betrachten können die defenitiv einen Stylisten brauchen oder einen Spiegel bevor sie das Haus verlassen*hüstel*...nen bissi Spass muß sein ;-)


Ich hoffe Ihr hattet Alle auch ein schönes Wochenende und wünsche eine stressfreie Woche

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel spaß beim shooting heute

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du auf deiner Setcard :). Das grüne Outfit ist super. Darf ich mal ganz doof fragen, was die schwarzen Streifen sind, die am Oberschenkel runtergehen? Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Lorenia: Du meinst das Fishi Outfit?! das ist eine Spitzenborte die ich auf den Samt draufgsteppt hab ;-)


    lieben Dank für Eure Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Photos! Und ich bin auf die Shooting Bilder gespannt! Muss gleich mal weiter durch deinen Blog stöbern, war zu lange nicht mehr da :D

    AntwortenLöschen