*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 25. August 2011

ja...ich lebe noch.....

Hallo Welt.....

ich sehe schon ich wurde vermisst...so oft wie in den letzten Tagen mein Blog angeklickt worden ist ;-)

Es gibt viel zu tun und ergo bleibt die Zeit fürs Internet dabei auf der Strecke, aber ehrlich gesagt finde ich das garnicht so schlimm....ich bin nunmal sehr "oldschool" und das bedeutet das ich das reale Leben wichtiger finde als die virtuelle Welt und somit auch reale Gespräche, Treffen etc. dem vorziehe...

Leider ist es aber auch so, das man mit vielen Bekannten und netten Menschen aufgrund der Entfernung leichter übers Internet in Kontakt bleiben kann und dafür nutze ich es....okay fürs shoppen auch :-D

Also Ihr Lieben....am letzten weekend stand die "Dunkle Kunst" in der Kreuzmühle auf dem Programm, weil es ja doch so warm war hab ich mich "nur" in ein Korsett geschnürt und es ganz legere´gehabt...das "Griphon Korsett" ein alter Teaser kam also endlich zum Einsatz sowie ein Fascinator den ich erst letztens genäht habe...Fazit des Abends es war alles herrlich bequem und das Korsett passte 1A.




Und nun wird die Tasche gepackt*freufreu* es gibt einen Kurzurlaub nach Hamburg....

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue...ich find Hamburg seit Jahren toll nicht umsonst hatte ich mich da damals an der Kunstuni beworben, was aber leider nix geworden ist.Das Wetter soll ja nicht so toll sein mit Regen und co. aber das schmälert meine Laune grad null.Wir übernachten sozusagen auf der Reeperbahn, also Party die ganzen Tage :-D...ne im Ernst ...es steht ein straffes Programm fest da ich ne ganze Menge auch sehen will, wenn ich schon mal da bin..also von ner Hafenrundfahrt bis Altstadtbesichtigung und Tierpark ist alles dabei+++Und dann ist da noch das Schwarzromantische Picknick am Samstag wo ich dann das Tauschprojekt mit Frieda habe....ach wat freu ich mich =)

Bis dahin ganz liebe Grüße an Euch und lasst es Euch gutgehen++++

eure tuahadedana


Kommentare:

  1. Ich kenne das mit der begrenzten Zeit fürs Internet, aber ich teile deine Einstellung.

    Und ich freue mich dich Samstag kennenzulernen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fein von dir zu hören :D Das klingt ja wirklich nach einem straffen HamburgProgramm, aber es gibt dort ja eine Menge zu sehen! Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß und bis Samstag *freu*

    AntwortenLöschen
  3. und ich freu mich auch auf Euch+++:-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das schlichte steht dir auch sehr sehr gut. Und ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg. Hamburg ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Outfit vom Samstag besonders schön....Deine Haare sehen so toll aus <3

    Wünsch Dir ganz viel Spaß in Hamburg und beim Picknick...wie gerne würde ich auch dort sein!

    AntwortenLöschen
  6. Danke*drück*das ist lieb von Euch++++die Haare hatte ich diesmal mit einem Lockenstab gemacht statt Wicklern ging viel schneller und hielt auch lange ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche Dir arg viel Spaß! Gerade die Altstadt ist klasse! Blos nicht den Fotoapperat vergessen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch mit Dir Hamburg unsicher zu machen mein Schatz :-*

    AntwortenLöschen
  9. persöööhnlisch? persööhnlisch? hab isch ja versuucht ... macht ja keener de Dür uff :D

    Hafenrundfahrt ist super ...
    Hagenbeck auch... hach, muss da auch mal wieder hin *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. @Salome: mein Schnäuzelchen*gg*, wie soll ich Dirdenn öffnen wenn ich garnicht zuhause bin ;-)

    AntwortenLöschen