*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 6. August 2011

endlich Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =)

nach einer aufregenden und teilweise anstrengenden Woche bin ich nun echt froh das Wochenende ist....

Zwei Shootings habe ich nun hinter mir und möchte Euch die ersten Ergebnisse nicht vorenthalten..die ganzen Bilder der shootings bekomme ich in den nächsten zwei Wochen auf CD und bin gespannt wie die dann alle sind ;-)







( die Herzogin Bilder sind von "ULFPIX" und die mit der blauen Poli von "LENS-TOUCH")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum nähen kam ich nicht wirklich diese Woche ......ich habe nur ein Korsett ( ein weiteres Projektteil von 52/52) fertig beperlt und noch ein Accessoires dafür angefertigt und ein bissi Schmuck noch gebastelt....Fotos davon folgen die Tage ;-)

zu guter letzt noch ein Foto vom "after the shooting"...ich muß sagen Shootings machen riesen Spass auch wenn es anstrengend ist aber "Nähen" bleibt nach wie vor meine Nummer Eins *gg*


ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Die Fotos von dir sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein After-Shooting-Bildchen ist wirklich schön. Du siehst da wirklich sehr entspannt und zart aus :)

    Und vorallem die Bilder mit dem blauen Outfit sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. meine Favoriten sind NR. 3 und 4 von oben :)
    Toll, ich bin gespannt, was du uns noch zeigst :)

    schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig gut geworden,Du bist ein tolles Model!

    ....am Besten gefällt mir fast das "after the shooting" Photo...so natürlich und hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare...und ja das "after shooting" gefällt mir bis jetzt auch am besten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut bezaubernde Bilder! Mehr davon! Am besten gefällt mir das Bild mit den Seifenblasen und das AfterShootingBild! Und deine Outfits sind mal wieder fantastisch!

    AntwortenLöschen
  7. PS: Danke für deinen Kommentar! UND: schau mal in deinem DawandaPostfach nach :D hab da was gefunden und vielleicht gefällt es dir ja *grins* oder hast du es schon gesehen?

    AntwortenLöschen