*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 14. August 2011

Bilderflut am Samstag

---was war das erste was ich heute ersichtet habe?!--

Die CD mit den Fotos von meinem ersten Fotoshooting mit ULFPIX, lag in meinem Briefkasten...insgesamt um die 400 Fotos...und hier möcht ich Euch einige meiner Lieblinge mal zeigen ;-)




































 
somit hab ich meinem Outfit nun gebührend Aufmerksamkeit gegeben und kann es nun in den Kleidersack verstauen...und da viele von euch immer noch nicht den Film " Die Herzogin" gesehen haben und so auch garnicht wissen wie das original aussieht hier mal ein LINK zu dem Kleid aus dem Film....natürlich habe ich es nicht 1:1 nachgenäht jedoch finde ich das ich dem Original schon sehr nahe gekommen bin.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder?!

schöne Grüße 
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Und die Umegebung ist ebenfalls traumhaft! Also deine Kleidervariante kommt dem Original schon sehr sehr nahe!!! Ich wünschte, ich könnte so schön nähen! Dein Outfit ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen