*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 9. August 2011

Arbeitsprogramm der Woche

...

Als Einstieg in die Arbeitswoche ein Liedchen welches immer wieder alte Erinnerungen aufleben lässt bei mir.....ein Klassiker damals und heute immer wieder gespielt auf Gothic+Waveveranstaltungen..das waren noch Zeiten mit 17*gg*.....

Diese Woche wird das Tauschteilchen für Frieda fertig...bzw.es wird heute fertig werden ;-) und danach gehts weiter an meinem historischen neuen Projekt da ich in der letzten Woche nicht wirklich daran weitergearbeitet habe*seufz*...und gestern habe ich irgendwie mehr Stoff eingekauft als verarbeitet*lach*aber wenn ich mich ranhalte sollte es bis zum Ende der nächsten Woche mit Allem fertig sein :-)

Bis dahin sende ich Euch ganz viel Sonne und wünsche schonmal Allen Festivalbesuchern am Wochenende gutes Wetter fürs Mera Luna

herzliche Grüße
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. ohh bin schon gespannt - auf das Tauschteilchen und auf dein neues Projekt! Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ui,Grauzone!
    Ich mag von denen am Liebsten "Träume mit mir" !
    Wünsch Dir auch eine wunderschöne Woche <3

    AntwortenLöschen