*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 27. Juli 2011

"Was geht immer?!"

Also auch ich habe Tage wo mir die Motivation zum nähen fehlt und was macht man da?!

Was geht immer ? !
Fascinators, Fascinators gehen immer.....=)

(Zitat von einem Freund)

Ergo ich ran an den Zuschnitt und 2 kleine runde Fascinators gezaubert...und beim sticheln habe ich nun beschlossen was ich mir als nächstes nähe und ein anderes Outift nahm immer mehr Gestalt an in meinem Kopf....

1: türkisfarbener taft überzogen mit besticktem Organza und verziert mit Spitze & co, Schmetterlingen und als I-Tüpfelchen Pfauenfedern in türkis( gesehen bei ebay und mußten sein *gg*) =35/52 Projektteil


2: Prägesamt mit Spitze und schwarzen Federchen verziert und auch hier Schmetterlingen und Perlen (36/52 Projektteil)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und da ich die Woche nun eher faul war werd ich heut ne Nachtschnicht einlegen der Zuschnitt für ein neues, diesmal historisches Kleid, soll heute noch fertig werden ;-)

Dann hoffe ich natürlich auf gutes Wetter fürs Wochenende denn es stehen Outdoor Aktivitäten auf dem Programm.
und zu guter letzt was hartes für die Ohren, muß auch mal sein*hüstel*


Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Ich versuch mich auch gerade mal wieder an einem Fascinator,so hübsch wie Deine Beiden wird meiner aber ganz sicher nicht!
    Wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen