*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 2. Juli 2011

neue Awards...und lieben Dank dafür++++++

ich fühle mich immer sehr geehrt wenn man mir einen Award überreicht....diese 2 neuen habe ich nun bekommen.

ausgezeichnet wurde ich von Abigail...nun soll ich dazu 10 Informationen von mir preisgeben und
ihn dann weiterreichen...

okay dann fang ich mal an:

1.neben der Schneiderei interessiere ich mich auch für Astrologie und Kräuterheilkunde
2.Oswald Henke war dieses Jahr auf dem WGT mein absolutes Favoritkonzert
3.ich habe keinen Schuhtick
4.ich will mich in Zukunft öfter "kalken"*gg*
5.ich hoffe dieses Jahr auch noch mein 3.Projekt 52/52 beginnen zu können
6.ich liebe schottische Butterkekse
7.ich hätte gern einen Hund
8.ich freue mich schön sehr auf den Herbst-Göttertanz ;-)
9.ich mag keine oberflächlichen Gespräche und Bekanntschaften
10.ich will mal wieder Urlaub in London bzw.Great Britian machen

ich reiche den Award weiter an : Mywiel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der 2.Award
habe ich von der lieben Frieda bekommen
"Ein Blog fürs dunkle Herz der Damenwelt. Sehr exklusive und individuelle sowie originelle Hut und Hauptkreationen und alles was eigentlich kein Mensch braucht, aber das Leben ein bisschen schöner macht, gespickt mit ein paar persönlichen Worten. Sehr inspirativ und wirklich schön."

Hier nun die Regeln, was man mit einem solchen Award anstellen soll:


Include the award in your blog or post
Nominate as many blogs which you like
Be sure to link the nominees within your post
Let them know that they receive this award by commenting on their blog
Share the love and link to this post to the person whom you receive your award





uuuuuuuuuuuuuuuund ich reiche diesen supisüßen Award weiter an :
Genovefa
madame-brouillard
sorrowsplea

Kommentare:

  1. Oh ja, Urlaub in Great Britain wäre mal wieder was Feines :) Und zum Tauschen melde ich mich, sobald ich wieder im Lande bin, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen