*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 25. Juli 2011

nach einem ereignisreichem Wochenende...der Megapost :-)

so Ihr Lieben , da bin ich wieder ;-)
im Moment hab ich echt ne Menge zutun so daß ich kaum noch dazu komme hier zu posten....mittlerweile bin ich bei 34/52 Projektteil angelangt*hüstel* und wenn das so weitergeht fange ich noch dieses jahr mein drittes 52/52 Projekt an....hier erstmal die neusten Teile aus meiner Werkstatt:

Choker aus weißem Plissee mit Spitze und co. und dazu habe ich die Brosche noch angefertigt, denn in diesen weißen Cabachon mit den Rosen hab ich mich gleich verliebt und da der Rahmen bei mir rumlag wurd es ruck zuck miteinander verklebt...



dann ein schwarzes Halsband aus verschiedenMaterialen mit Perlensträngen und dazu hab ich dann die kleine bronzefarbene Brosche gezaubert


und für die Ohren ein paar kleine feine Ohrringe mit olivgrünen Gemmen



und last but not least noch diesen Anhänger mit dem Rokokocabachon....da Ohrringe und Anhänger so fix fertig waren und nicht wirklich viel Arbeit sind zähle ich beides zusammen als ein Projektteil



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber nun hier endlich die Auflösung der letzten teaser*gg*mein schwarzes Caraco aus Crash Taft verziert mit pflaumfarbener Taftrüsche und die wiederrum mit den farblich passenden Perlen.Die Rüsche ist mit dem Faltenleger entstanden und war ratz fatz fertig ( es lebe der ruffler). Dazu dann 4 Broschen die praktisch die Raffungen an dem Caraco verzieren und eine große Brosche am Ausschnitt.
Für den Kopf habe ich mir wieder einen Dreispitz angefertigt, weil ich endlich meine großen Fasanenfedern tragen wollte die hier schon seit 1 Jahr im Karton liegen.Der Hut ist dieses Mal größer, dafür hatte ich nen neuen Schnitt gemacht und bin mit den Proprtionen sehr zufrieden und denke denn mach ich öfter ;-)....

Aber seht selbst..( ja gekalkt....und es hat riesigen spass gemacht und ich habe beschlossen das muß öfter sein :-D )...:






und hier im Detail :

 Dreispitz


  
Brosche der Raffungen



Ausschnitt Brosche



 und hier Datailaufnahme der Rüsche mit Perlen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Woche steht erstmal viel Administratives an bei mir, denn aufgrund meiner Anmeldung in der Modelkartei hab ich einige e-mails zu beantworten betreffend Shootings....ich hätte ja nie mit so einer Resonanz gerechnet...jetzt brauchts nur noch etwas besseres Wetter welches ich bei den Outdoorshootings benötige denn nur Studioaufnahmen find ich zu langweilig und die Ideen die ich für die Shootongs habe passieren im Freien.

Ich hoffe das Augenfutter gefällt und wünsche Euch schonmal eine schöne Woche+++
 ganz liebe Grüße

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Deine Werke begeistern mich immer wieder auf ein Neues - alles absolut traumhaft!

    ....und das "Gekalkte" steht Dir <3

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Werke in einem Post... aber ich muss gestehen, der Dreispitz hat es mir am meisten angetan. Wirklich ein sehr schönes Stück!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder traumhaft! Lass dich in der MK nicht von Idioten zusabbeln. Schade, dass du nicht näher bei uns wohnst, da würde ich mich total freuen, wenn Schatz mit dir mal ein Shooting macht. Bin ja eh total fasziniert von deiner tollen Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen hast du gemacht...mir gefällt die teaser auflösung auch total!

    AntwortenLöschen