*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 19. Juli 2011

Ganz in weiß mit....

"Julius Cäsar"...:-D.....

Letzten Samstag war wieder einmal ein Schwarzromantisches Picknick im Harz mit anschließender Tanznacht von der Kreuzmühle...und dieses Mal waren wir zeitlich früher da, wenn auch erst gegen 17 Uhr und haben ein wenig in den Baroken Gärten von Blankenburg flaniert, die Hochzeitsnüre mußte ja auch mal frische Luft sehen *g*

Das Wetter war perfekt, weder zu warm noch zu kalt und vor allen Dingen hat es nicht geregnet...es war nicht überlaufen wie in Leipzig man konnte sich in Ruhe unterhalten und hat somit die Möglichkeit gehabt den ein oder anderen endlich mal näher kennenzulernen....











die Aussicht von dort war auch wunderbar    

Abends gings dann zur Dunklen Kunst , wo dann ausgiebig getanzt wurde.....

Fazit des Tages....die Strecke dorthin lohnt sich immer wieder ;-) !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und nächsten Samstag wird auch wieder das Tanzbein geschwungen, es steht die "Dunkelromantische Nacht" hier im Panoptikum auf dem Plan und dafür nähe ich mir jetzt noch ein Hütchen...wieder mal eine spontan Idee *gg* dann werdet ihr auch endlich eines meiner letzten Nähprojekte und Teaserauflösung sehen ,-)

bis dahin Euch Allen eine schöne Woche++++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Du weißt aber schon, das da Schwarz mit bei ist ;)

    Schaut gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uh ein wundervolles Outfit...ich wäre auch gern auf dem Picknick in meiner Heimat gewesen *neid*

    AntwortenLöschen
  3. :-D...ein bißchen schwarz kann nie schaden ;-)...@Frieda : Wir sehen uns ja bald*freu*

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Du wieder ausgesehen hast <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst immer wieder toll aus in den ganzen wundervollen kleidern

    AntwortenLöschen