*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 21. Juli 2011

Aus eins mach zwei = 31/52 Projektteil

...trotz Rückenzicken war ich recht fleissig in den letzten Tagen ;-) und habe 29+30+31/52 beendet....
einmal ein Mühlsteinkragen (diesmal nicht für mich) dann noch schnell das Hütchen fürs kommende Wochenende


und zu guter letzt....was schmückendes für den Hals bzw. auch anders....




ich habe einen Halsschmuck den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe etwas aufgehübscht indem ich Glasperlen und Perlenstifte draufgenäht habe und habe dann endlich ein Schädelchen von der lieben sorrowsplea verarbeitet zu einer schmucken Brosche die man dann entweder so tragen kann, an Jacke, Hut und Co. oder wie hier auf dem Halsband/Applikation  =)

und nun begebe ich mich weiter an die Anfertigung des Tauschprojektteil für Frieda ;-)....welches schon zu 1/3 fertig ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier noch 3 Fotos vom WGT von anderen Fotografen wobei mir das Foto in der Schottennüre am besten gefällt*gg*




bis dahin
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Toll was Du aus dem Schädelchen gezaubert hast!
    Aber der Mühlsteinkragen ist auch wieder ganz fabelhaft geworden - bin verliebt <3 !

    ....und die WGT Bilder sind echt schön!
    Bist Du eigentlich am 30.07 beim Gothischen Grillen?

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du alles mal wieder ganz wundervoll gemacht! Ich bin beigeistert.<3

    Grüße,
    TheSpookyBunny

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, das mit der schottennüre ist so schön natürlich, das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Uhh deine Sachen sind umwerfend! Ich mach morgen auch fein weiter an unserem Tauschprojekt und werde hoffentlich nächste Woche fertig!
    Die Bilder vom WGT sind bezaubernd - deine Outfits sind grandios!

    AntwortenLöschen