*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ahoi++++

Ihr Lieben.....

ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben ;-)

Diese Woche war ich leider gesundheitlich nicht die fitteste..aber " langsam nährt sich das Eichhörnchen ".... trotz allem habe ich einige meiner Projektteile fertigstellen können und befinde mich nun aktuell am 26+27/52 Teil.

Fotos, also frisches Augenfutter davon gibt es dann am Wochenende denn da ist nähfrei angesagt und ich kann mich dem fotografieren widmen, soviel zumindest kann ich Euch sagen das ein weiteres zusätzliches Kleidungsstück zum "Golden Key" Outfit entstanden ist, dann ein Hütchen sowie passendes Korsett dazu und noch ein Korsett passend zu einem Fascinator der schon fertig hier rumlag....


Der Faltenlegerfuß kam und kommt im Moment schwer zum Einsatz und zum rüschen möcht ich ihn wirklich nicht mehr missen....größere Falten kann man zwar damit nicht herstellen aber die lege ich eh gerne per Hand ;-)
hier mal ein Foto von dem Teilchen ( von google, sieht aber genauso aus)


je nachdem welche Einstellung man dann vornimmt macht er kleine Falten in Miniabständen oder in größeren, man hat da echt einige Möglichkeiten, da man an dem Fuß zwei Stellen zum verstellen hat und auch die Stichlänge an der Nähmaschine hat Einfluß aufs Ergebnis...

Also eine Investition die sich gelohnt hat und da der Fuß in einem Nähfüßchenset war mit einigen andern kann man sich für knappe 35€ nicht beschweren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

somit wünsche ich Euch schonmal ein schönes kommendes Wochenende+++++

eure tuahadedana


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und ich brenne vor Neugier auf deine Fotos *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir,das es Dir bald wieder besser geht,ich war diese Woche auch gar nicht fit.

    Mag mich auch an dieser Stelle noch mal für das Hütchen bedanken,ich hab es schon jetzt ganz doll lieb <3

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, den gleichen habe ich auch.
    Ohne werd ich auch nicht mehr nähen wollen :)

    Gute Besserung auch von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das Faltenleger-Monster...geiles Teil, ich mag meinen auch und klingt er noch so ungesund ^^

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den Faltenleger hab ich auch und mag ihn auch nicht mehr hergeben!

    AntwortenLöschen