*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 8. Juli 2011

Ahoi, die zweite

bevor ich nun ins Bettchen falle noch ein kleines Liedchen zum einschlafen

und etwas was ich loswerden muß:


"Ich kann es garnicht oft genug sagen....Ganz lieben Dank an Euch , für eure Aufmerksamkeit meines Blogs, für Eure Kommentare, für Euer Mitempfinden und Mitlesen!

Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit und somit weiß ich dieses sehr zu schätzen!"


Ich freue mich auch sehr das sorrowsplea mein Dreisptz/ Tauschteilchen gefallen hat und freue mich auf alle weiteren Tauschprojekte :-)..


Als nächstes steht die liebe Frieda auf dem Plan und da bin ich auch total hibbelig auf Ihre Sachen...ja es sind mehere Teilchen und eins davon auch fürs "Golden Key" Outfit ;-).....für die anderen Sachen hab ich mir auch schon passende Kleider für ausgedacht und stehen schon auf dem Nähplan*gg*


und nu geh ich schlafen

Euch einen Guten Start in den Freitag ;-)


eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen