*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 8. Juni 2011

WGT-Vorfreude-Teaser

so ihr Lieben die outfits sind fertig und noch 2 mal schlafen dann gehts Richtung Leipzig ;-)
Haare sind frisch getönt, die letzten Besorgungen a la Haarspray, Eyeliner und co. sind gemacht, Wäsche gewaschen und die Planung bezüglich der Outfit Auswahl ist getroffen...jetzt darf ich nur nix mehr vergessen...

und hier noch ein Mini Teaser von mir...bzw.von eines meiner Outfits, damits die Spannung erhöht *g*


und nu fall ich ins Bettchen und freu mich auf Euch =)

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ich hoffe wirklich sehr das ich Dich auf dem WGT entdecken kann....dann versuch ich meine Schüchternheit auf jeden Fall zu überwinden...versprochen <3!

    Bin Donnerstags schon da und Freitags beim "Dunkelromantischen Tanz" , zum Picknick geh ich leider nicht,da habe ich keine passende Garderobe ;)!

    Wie auch immer,ich wünsch Dir ein zauberhaftes WGT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. huii, seehr süß! Na da kommt bestimmt wieder ein Sack voll Bilder zusammen :D

    AntwortenLöschen
  3. Frieda Flügelschlag8. Juni 2011 um 09:37

    Sehr sehr hübsch! Ganz viel Spaß dir auf dem WGT! Bring ein paar schöne Bilder mit!

    AntwortenLöschen
  4. @sorrowplea: was...keine passende garderobe..was ein Quatsch!!! donnerstag bin ich bei goethes erben in der aggra ;-).....ich hoffe wir sehen uns *drück*

    AntwortenLöschen