*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 15. Juni 2011

Nach dem WGT und vor dem nächsten

sodele...wieder daheim und noch etwas neben der Spur..aber damit keiner denkt ich sei verschollen ...schonmal ein kleines Lebenszeichen von mir ;-) und schonmal ein paar Fotos von meinem so arbeitsintensivsten Outfit..."the Fox" aus dem Film " Die Herzogin" welches ich auf dem Viktorianischen Picknick am Freitag anhatte...


und hier mit meiner "Lieblingsprofikalkleiste"*gg*Frau von Unruh

weitere Fotos und ein ausführlicher Bericht folgen die Tage...jetzt heißt es erstmal auspacken und wirklich wieder zuhause ankommen ;-)

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Das Outfit war der Hammer!

    Hab mich so gefreut das ich Dich kennenlernen durfte <3!

    ....und in "echt" bist Du tatsächlich noch viel hübscher als auf Photos!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit! Du siehst toll aus!
    Habe dich auch schon in einem Video und auf ein paar Bildern im Netz gesichtet :D

    AntwortenLöschen
  3. VIDEOOOOOO ...wooooo????? oh je ich hoff da guck ich nicht doof ;-)

    Danke Ihr Lieben:-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein Outfit.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sorrowsplea nur in allen Punkten voll und ganz zustimmen!
    War wirklich nett, dich einmal zu treffen und vielen Dank für die freundliche Unterhaltung. :-)

    Liebe Grüße,

    Marzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit auch ganz wunderbar! Würde mich freuen, dich nächstes Jahr auf dem Picknick zu treffen!

    Lg,
    Abby

    AntwortenLöschen