*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 19. Juni 2011

nach dem WGT ist vor dem WGT...ist Kreuzmühle ;-)

Hallöchen Ihr Lieben ....
man kann es kaum glauben aber ich habe diese Woche es sogar geschafft zwei kleine Teile von meinem 52/52 Projekt fertig zu machen die ich dann sogleich am Samstag in der Kreuzmühle ausgeführt habe*g* es war nur ein kleines Mieder und ein passender Zylinder alles zu dem rotschwarzen Federkragen den ich mal vor laaaanger Zeit hier gezeigt hatte.


Da es Besuch aus Griechenland gab, Theano., welche auch kleine feine Hütchen anfertigt und auch gleichzeitig Gast DJ an dem abend war, konnte ich schlecht Nein sagen und somit gings gestern ins Rübeland tanzen und wieder liebe Leutz treffen ;-)...und wie immer der Weg dorthin hat sich gelohnt!!!



Somit bin ich nun bei 17/52 Projektteilen ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was steht nun die nächsten Wochen auf dem Plan?!
Kundenauftrag Korsett und Kragen, sowie die zwei Tauschprojekte mit Frieda und sorrowsplea....mal sehen was ich da noch für mich anfertigen kann ;-).....und dann noch der Göttertanz nächsten Samstag in Zapfendorf...

bis dahin
Euch allen einen Guten Start in die neue Woche

eure tuahadedana


Kommentare:

  1. Ui,der Federkragen ist ja ein Traum *Federn liebt* <3!
    Ein Besuch der Kreuzmühle ist bei mir auch ganz fest eingeplant!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kreuzmühle ist ein schöner Ort! Wenn ich das nächste Mal wieder in der Heimat bin (gebürtige Harzerin) laufen wir uns dort hoffentlich über den Weg *freu*
    Und ich freu mich schon auf unseren Tausch!

    AntwortenLöschen