*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 6. Juni 2011

*in WGT Vorfreude :-)*



....

ich kann es kaum glauben, heute habe ich die letzten Stiche an meinem großen WGT Outfit gemacht...wirklich unfassbar, wieviel Stunden teils akribischer Handstiche und Maschinennähte darin stecken..ich kann, glaube ich, wirklich sagen, das dieses Outfit, das mit der meisten Arbeit und dem teuersten Materialkosten ist...

Morgen gehts nochmal an den Hut der noch ein wenig Änderung bedarf, aber das ist im Gegensatz zu allem anderen ein Witz ;-)

und jetzt kann das WGT kommen ^^

PS: Somit wäre dann Projekt 12/52 auch erfüllt *gg* 13/52 ist dann der Hut ;-)

Kommentare:

  1. Ganz bestimmt hat sich die Mühe gelohnt!
    Bin ganz und gar davon überzeugt das Du großartig aussehen wirst!
    Wünsch Dir ein wunderschönes WGT <3!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man sieht das was voran kommt ! lg Mike

    AntwortenLöschen