*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 2. Juni 2011

..heut ist einer besonderer Tag ^^...

ich nutze meine kleine kurze Kaffeepause um Euch mal wieder auf den laufenden zu halten ;-)

...Klar heut ist Feiertag und das im wahrsten Sinne des Wortes..denn genau vor 5 Jahren bin ich nach Kassel gezogen und heute in einer Woche werd ich um diese Uhrzeit schon in Leipzig sein*freu*!!!!

Derzeit bin ich noch voll im Nähstress des großen WGT-Outfits...und bibbere so langsam ob ich es nun fertig bekomme bis dahin denn die Kopfbedeckung muß ja auch fertig werden und an nem anderen Kleid fehlen noch Perlchen....
Aber eine Woche hab ich ja noch*gg*....

Gerne hätte ich Euch schon ein paar kleine Teaser-Fotos gezeigt , aber leider, leider ist der Akku grad alle von der Kamera und lädt im Moment.....deswegen gibts es jetzt ein paar Tips von mir;-).....zwei Kleider sind von einem Kostümfilm inspiriert, die anderen zwei sind auch historische Roben wenn auch nicht historisch, authentisch korrekt ;-)...was letztenendes alles mitkommt entscheidet auch das Wetter denn wie gesagt bei 30 Grad stecke ich mich nicht in eine Samtrobe.....

Da ja nun endlich auch das ganze Programm online ist, kann nun auch geplant werden, abgesehen von den Pflichtprogramm wie jeden Abend auf dem Romantischen Wedelabenden anwesend zu sein, ist natürlich auch das Viktoriansiche Picknick am Freitag und am Donnerstag in die Aggra zu Goethes Erben*freufreufreu*
...ansonsten möchte ich Band-mässig noch Diamanda Gala sehen die ja in der Oper auftritt, dann Deine Lakeien und Fields of the Nephelim der rest wird sich ergeben denn das Heidnische Dorf möcht ich auch noch oft besuchen
Der Montag wird natürlich traditionell mit der "Blauen Stunde" enden...ich wünsche uns allen angenehme Temperaturen, trockenes Wetter und Gute Gesundheit, letztes Jahr haben mich nämlich 4 Tage Kopfschmerzen geplagt, das war nicht so nett^^

Ich freue mich viele lieben Leutz wieder zu sehen und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von den Bloggern hier?!
bis dahin
Euch ein schönes kommendes Wochenend

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Frieda Flügelschlag2. Juni 2011 um 20:43

    hmm, ch würde auch gern kommen, wenigstens zum Picknick, aber ich habe Unipflichtveranstaltungen, wie ich feststellen musste. Vielleicht schaffe ich es ja noch..und ich bin wirklich gespannt auf deine Kleider :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui,vielleicht seh ich Dich ja mal und trau mich Dich anzusprechen....das wäre schön :)!

    AntwortenLöschen