*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 24. Juni 2011

" The golden key "...und mein neuer Schatz

..."The golden key" so nenne ich mein neustes Projekt an dem ich gerade arbeite...welches, wie sollte es anders sein, wieder was von meinem 52/52 Projekt ist, und wenn ich fleissig bin, ists am Wochenende fertig ;-)

2/3 ist geschafft oder genauer gesagt 19+20/52 ist fertig und 21/52 hängt halb auf der Puppe und damit die Spannung noch erhöht wird hier ein Teaserfoto davon...



~~~~~~~~~~~~~~~~

und zu guter letzt ( da steht er noch nicht bei mir....):



Darf ich vorstellen mein neuer Schrank bzw. ich bin ab morgen stolzer Besitzer dieses Schätzchens in dem dann meine Stoffe und Co eingelagert werden*g*......lasst Euch nicht täuschen das gute Stück ist 2,20 m lang und 1,60 m hoch schön alt, klasse in Schuss und passt perfekt zu meinen anderen Möbeln.....ganz lieben Dank an mein "Schwesterherz" der ich dieses Liebhaberstück zu verdanken hab :-* und der ab morgen in meinen vier Wänden stehen wird*freu*

und nu verabschiede ich mich nun von Euch und wünsche Allen ein schönes Wochenende++++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Der Schrank ist ein Traum,ich liebe alte Möbel!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank sieht fantastisch aus! Ich brauch auch noch sowas feines....*neid*
    Und auf deine Projekt bin ich natürlich mehr als nur gespannt!Der Schlüssel sieht schon sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. oh der ausschnitt, sieht schon sooo toll aus.
    bin gespannt.

    der schrank ist ja richtig klasse.
    macht sich bestimmt super, als stoff aufbewahrung.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir moechten dir einen Blogaward ueberreichen:

    http://steampunk-decadence.blogspot.com/2011/06/blogaward-von-san.html

    Und wir wuenschen dir auch ein schoenes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na der Teaser sieht ja schon vielversprechend aus! :) Bin gespannt...

    AntwortenLöschen