*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 22. Juni 2011

einmal tauschen "Bitte" ;-)

ach ja...tauschen ist soooo schön ^^

Das kleine etwas für den Kopf ist heute fertig geworden....und als kleines Häppchen gibts ein kleines Teaserfoto, denn wie es nun aussieht wird nicht verraten...bei Idee Design und co. hatte ich freie Wahl somit wird nicht mehr gezeigt...also liebe sorrowsplea lass Dich überraschen


gleichzeitig ist das Projektteil 18/52 von meinem 52/52 Projekt.....

und nu gehts weiter ans nächste Tauschprojekt und ans Schnitte zeichnen....und bald ist Wochenende dann wird sich wieder in Schale geschmissen =)

bis dahin
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ohhh,wie sehr ich mich freue!!!!!

    Deine Teilchen machen sich morgen auf den Weg zu Dir - ich schreib Dir dann noch mal wenn ich losgeschickt habe <3!

    AntwortenLöschen
  2. jupp, Tauschen ist schön, ich werde mich deswegen auch noch die Woche für Frieda hinsetzen :) Aber ich ahne schon, was das geworden ist

    AntwortenLöschen
  3. @sorrowsplea: ich geb Dir dann Bescheid wenns da ist ;-)

    @bb: ist nicht schwer zu erkennen....na dann wollen wir doch hoffen das wir nicht 2 das selbe für frieda machen :-D

    AntwortenLöschen
  4. hmm, naja, sie hatte sich explizit was gewünscht, wenn es dann von uns beiden das selbe git, ist sie schuld :D

    AntwortenLöschen
  5. uh, na schaut doch vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen