*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 29. Juni 2011

*einen lieben Dank....*

an sorrowsplea...das Päckchen mit den Schädelchen kam gestern an :-)...es duftete ganz toll und das "extra"  was sie mir noch dazu gelegt hatte ist auch herzallerliebst ;-)....

Dein Hütchen geht erst morgen auf die Reise...brauchte noch Klebeband und Karton dafür und ich hoffe es gefällt Dir so gut wie Deine Sachen mir ;-)

und jetzt gehts an das Teilchen von Frieda...nachdem wir uns auf eine Version des Designs geeinigt haben*gg*...


Kommentare:

  1. Oh tauschen mit Sorrowsplea ist wirklich grandios!!! Und ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren Tausch :D *hibbel*
    Sammele schon fleißig Materialien...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh,das es gut bei Dir angekommen ist und Dir die Schädelchen gefallen.
    Hoffentlich kannst Du auch mit dem Schmuck ein bisschen was anfangen...

    Freu mich aufs Hütchen,mach Dir bloß keinen Streß mit dem Verschicken <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein tolles Paket :)

    Ich wuerde auch gerne etwas mit euch tauschen :) Wo kann man sich da anmelden? ;)

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid soooooooooooo süß+++:-)

    @abigail: wenn du mit mir tauschen möchtest dann schreib mir einfach..zb.bei facebook ;-)

    AntwortenLöschen