*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 26. Juni 2011

...darf ich vorstellen....

...meine Mieze...

auch wenn sich einige daran stören...ich habe ein Faible für Tierschädel...dieser hier ist bereits seit etwa 10 Jahren in meinem Besitz...erstanden hatte ich ihn damals auf einem Mittelaltermarkt mit verschiedenen Hasenfellen...
vor etwa 2 Jahren habe ich mir einen Hut draus gebastelt und bis heute immer noch nicht getragen...aber ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten, weil ich gestern eine Idee hatte , was für ein Outfit ich mir dazu machen könnte ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Apropo gestern.....


trotz Migräne die mich gestern morgen quälte, habe ich mich abends auf den Weg gemacht Richtung Zapfendorf um auf dem Göttertanz schöne Musik zu genießen ...und ich wurde nicht enttäuscht =)




im Gegenteil es war so gut das man garnicht mehr von der Tanzfläche kam...das Buffet war diesmal extremst lecker und wurde von mir dieses mal gleich öfter zur Stärkung aufgesucht ;-)...um später beim tanzen wieder alles abzutrainieren*g*



Das "golden key" Outfit wurde jedoch nicht ausgeführt, weil mir ein Accessoire dafür noch fehlt welches mir die liebe Frieda noch dazu bastelt ;-)...so kam mein olivfarbenes Caraco noch mal zum Einsatz, welches ich letztes Jahr im Oktober zur " Helloween" Veranstaltung in der Kreuzmühle anhatte (dieses Mal aber MIT Poschen---denn die hatte ich beim letzten Mal glatt zuhause vergessen :-D )....somit müßt Ihr Eure Neugier noch etwas zügeln....


und morgen geh ich zur Post und hole mir mein Päckchen ab mit dem Faltenleger-Nähfuß *freu*


ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Kleid <3

    Und ich finde es jetzt mit der Mieze nicht schlimm. Du hast sie ja nicht eigenhändig für deine Kreationen gejagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Du wieder ausgesehen hast <3!
    Freu mich das Du trotz Migräne einen so tollen Abend hattest...bin da ja quasi eine Leidensgenossin!
    Bei mir war es am Samstag auch ganz schlimm!

    AntwortenLöschen
  3. Ich reih mich in die Migräneriege ein.
    Dein Kleid ist wirklich wunderschön. Ich frag mich grade wie groß dein Kleiderschrank sein muss um all die wunderschönen Kleider und Kopfputze unterbringen zu können.
    Und das mit dem Schädel find ich auch voll ok. So wie Abi schon schrieb: das Tier war ja schon tot. Wieso sollte man nicht auch seine Knochen verwenden.
    Ich hätte wahrscheinlich nur deswegen respekt davor, weil ich angst hätte, dass er auf den boden fällt und kaputt geht.

    AntwortenLöschen
  4. ja doch, ich fand das gute Teil ja schon ohne Poschen todschick, aber MIT natülich noch nen Zacken besser!

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke für Eure Kommentare ;-)

    AntwortenLöschen