*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 30. Juni 2011

....apropo Tauschen...

also " Tauschen" ist ja gerade extremst "in" und macht irre viel Spass :-).....zwar kann ich vieles mir selber machen oder kaufen aber das ist nicht das gleiche...es ist einfach total schön Päckchen zu bekommen die man dann auspackt und überrascht wird ;-)...also Geschenke das ganze Jahr über*gg*

Also wenn jemand mit mir tauschen möchte weil er schon lange einen Mühli oder irgendein bestimmtes Hütchen oder Hut haben möchte...schreibt mich einfach an...auf meiner "über mich" Seite ist über kontakt meine e-mail adresse hinterlegt ...traut Euch ruhig ;-)..solange ich Zeit habe und nicht in Arbeit versunken bin, mache ich auch was für Dich


eure tuhadedana

PS:juhu dies ist ja mein 100.Posteintrag =)

Kommentare:

  1. Tauschen ist so super! Aber einen Mühlsteinkragen oder ähnliches kann ich mir einfach nicht selber nähen...oder vielmehr: dazu habe ich keine Geduld...
    Ich freu mich immer, wenn ich tauschen kann...da muss ich dir zustimmen: wie Weihnachten :D Päckchen auspacken und sich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. das ist es ja...was jemand anderes nicht kann kann ja vielleicht ich machen ;-)...und ich liebe geschenke und weihnachten*gg* hab ich das schon erwähnt+mit großen Augen unschuldig guck+lölölölööö*

    AntwortenLöschen
  3. Getauscht habe ich schon lange nicht mehr... das klingt aber hervorragend mit dem Sachen auspacken und verschenken tu ich auch gern... perhaps, perhaps, perhaps

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt auch im Tauschwahn. Ich finde das auch so toll :)

    AntwortenLöschen