*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 7. Mai 2011

Wonnemonat Mai



auch wenn jetzt einige sich beschweren das das "Original"des Songs doch besser sei....ich liebe den Film und ich finde Joaquin Phoenix in der Rolle großartig und so schlecht singt er auch nicht ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nun aber mal wieder zurück zu meinen Nähsachen.....

die Motivation ließ diese Woche zu wünschen übrig...so wie das Wetter...und mit jedem Grad welches das Thermometer mehr anzeigt kam die Lust aufs nähen wieder zurück....

Abgesehen von der Kundennüre vermelde ich nun folgendes für diese Woche:

Zuschnitt und Anfertigung eines Unterrockes und eines Oberrockes für ein WGT-Outfit, umd damit das "geheim" bleibt gibts auch nur ein Teaserfoto*gg*






zu guter letzt habe ich dann noch heute wiedermal einen kleinen Fascinator gebastelt somit bin ich bereits bei 3/52 Projektteil ;-)



und als Belohnung sozusagen habe ich heute sogar noch ein kleines Ostergeschenk nachträglich bekommen...die DVD "Die Herzogin", einer meiner Lieblingsfilme*freu* und eine Brosche die wie ein Orden gemacht ist mit einem Totenschädel( ich liebe Totenschädel, habe ich das schon erwähnt?!*smile*) und als Leckerli die Haferkekse ausm Ikea*yammi*


und nu kann das Wochenende kommen

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Der kleine Fascinator ist so süß!
    Wenn es die Zeit zulässt mag ich mich nächste Woche auch mal an einem versuchen :)!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Film und die Musik auch total gerne. Sehr guten Geschmack hast Du. ;)

    AntwortenLöschen