*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 21. Mai 2011

Wochenende und erfolgreich Stoff gejagt ;-)

als Belohnung sozusagen weil die Kundennüre gestern uns Alle so glücklich gemacht hat....also die junge Frau war begeistert und die Taille saß wie angegossen....richtige Fotos wird es dann auf dem WGT geben da wir uns dort alle wiedersehen werden*freu*...hier aber schonmal ein komplett Foto von der Taille auf Püppi

schwarzer Gabardine mit Spitze vorne bezogen und mit Satinröschen verziert, sowoi auch hinten am Schösschen, dazu noch ein kleines Fake Samtrevers und Samtaufschläge an den 3/4 langen Ärmeln ...wenn auch hier nicht sehbar...das ähnliche am Oberrock, der ninten und vorne auf den Raffpunkten auch mit Röschen verziert wurde und einen kleinen Rüschensaum hat mit Spitze und Samtband verziert....un deer Unterrock hat 2 längere Volants die auch am Saum mit Spitze verziet wurden....alles in allem hat es doch mehr Zeit gekostet als gedacht aber es hat Spass gemacht!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute war ich dann wie gesagt, erfolgreich shoppen im hiesigen Stoffladen, und kann nun mein WGT Outfit doch noch so zu Ende nähen wie ich will, ich dachte erst das ich einen bestimmten Stoff nicht bekommen würde, hatte jedoch Glück^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier nun auch einige Fotos von mir von unsrerm Picknick am 1 Mai bei der Löwenburg, alle anderen Fotos könnt ihr auf unsrerm Nähblog sehen--->KLICK








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und jetzt lege ich die Füße hoch und entspanne ein wenig denn heut Abend wird wieder das Tanzbein geschwungen ;-)

bis bald
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Toll!
    Wenn ich irgendwann mal bisschen mehr Geld haben sollte lass ich mir auch was Feines von Dir nähen *träum*

    ....und die Bilder vom Picknick sind auch ganz reizend <3!

    AntwortenLöschen
  2. Du/ Ihr könnt sooo wundervoll nähen *neid* und die Photos sind absolut bezaubernd! Das war bestimmt ein grandioses Picknick!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr drei seht einfach bezaubernd aus...hach was freu ich mich schon auf´s WGT...noch eine Woche, dann kann ich deine tollen Sachen wieder live bewundern :)

    AntwortenLöschen