*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 5. Mai 2011

"Wo ist die Motivation hin?"

...


....normalerweise höre ich solche Musik nicht aber so zum motivieren ist es ganz gut ;-)...denn die Motivation fehlt mir irgendwie diese Woche...


Also vermelde ich nur Schnittänderung an der Nürenjacke und dessen Zuschnitt und einen Rock angefangen fürs WGT ( bis auf den Saum ist er fertig)...und jetzt gönn ich mir ein Tässchen Rotbuschtee Eierpunsch und dazu einen Käsepizzascones*gg*


Am Wochenende gehts mal wieder raus in die freie Natur, mit einem kleinen Fotoshooting und vielleicht ins Kino in Thor....bin gespannt ob der Film gut ist?!


bis dahin


ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende =)


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. deine motivation soll zurück kommen!!!!!
    ich will weiterhin deine meisterstücke bestauen!!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. och bist Du süß++++drück+++Dankeschön...;-)

    AntwortenLöschen