*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 19. Mai 2011

sodele...es ist soweit...

Die Kundennüre ist bis auf ein paar Stiche fertig!!!!

Sie gefällt mir so gut das ich sie fast am liebsten behalten möchte ;-)........

und hier nun ein kleines Teaserfoto von der Taille ( die auch gelichzeitig Teil 6/52 vom 52/52 Projekt ist)


am Freitag wird das gute Stück übergeben und dann gehts es weiter an meinem WGT-Outfit uuuuuund dann gibt es die Fotos von unserem letzten Picknick an der Löwenburg =)

bis dahin lasst es Euch gutgehen

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Freu mich auf die Bilder vom Picknick!
    Du siehst immer so toll aus,da kann ich gar nicht genug davon bekommen :)!

    AntwortenLöschen
  2. uh, schaut schon toll aus, bin auf das Gesamtbild an der Kundin gespannt ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! :D

    GLG,
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch auf das Gesamtbild gespannt und natürlich auf Bilder von dir!!

    AntwortenLöschen