*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 20. Mai 2011

..gestern war ein guter Tag...

Donnerstag sind irgendwie immer gute Tage bei mir, entweder weil man weiß das bald Wochenende ist oder weil man von lieben Menschen Geschenke bekommt...so wie es gestern der Fall war...und ich liebeeeee Geschenke*gg*



das ich die muppets mag ist klar und das tolle ist ich bekomme die anderen Boxen auch noch geschenkt*hüpf* so kann ich mein Geld weiter für Stoffe und Co. ausgeben....

aber als nächstes steht der Faltenleger-Nähfüß auf meiner "Wunschliste" ;-)...vielleicht sollte ich mal eine Wunschliste hier in den Blog reinstellen...wer weiß vielleicht möcht mich der ein oder andere ja auch Donnerstags überraschen mit einem Geschenk...denn ich gebs zu ich bin da auch recht anspruchsvoll...*räusper*

natürlich ist die karte auch klasse.....einer meiner Lieblingssprüche :-D

dazu kam gestern auch noch das ich jetzt noch vorm WGT einen neuen Mühli-Auftrag bekommen habe...das heißt für mich in den nächsten NUR noch 2 1/2 Wochen Nachtschicht einlegen denn ich muß ja auch noch für mich was fertignähen bis dahin....

ich verabschiede mich für heute und werde morgen Bericht erstatten über die Kundennüre und die Picknickfotos :-)

bis dahin

euch einen sonnigen Freitag
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ohhh,die Muppet-Show!
    Was habe ich die früher geliebt....möchte ich echt auch gerne mal wieder gucken....wünsch Dir viel Spaß dabei :)!

    AntwortenLöschen