*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 30. Mai 2011

Fotos.....Zitate...Gedanken....einfach mal so

.....da auch ich mal Pause von der Nähmaschine brauche, gings am Wochenende in den Schwalm-Eder-Kreis....
3 Fotos die mir besonders gut gefallen haben gibts hier nun mit meinen Lieblingszitaten ;-)




" Du sollst nicht falsch Zeugnis reden, wider Deinen Nächsten "



"Wer die Wahrheit nicht verträgt, sollte auch nicht nach ihr fragen!"



" Für den Geist der Freiheit, gibt es keinen Zaun !"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Schöne Bilder,schöne Zitate,schöne Frau <3!
    ...ach und schönes Lied!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süß*blush*......ganz ganz lieb von Dir!!!!!Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Meine erste Blog-Leserin *kicher* Ja ich muss mich wohl noch etwas zurecht finden, aber das wird schon ^^

    Liebe Grüße und fühl dich lieb umarmt.
    Inga

    AntwortenLöschen