*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 15. Mai 2011

die Post ist da.....

...nun habe ich endlich alle Schnittmuster beisammen die ich in den letzten Wochen bestellt habe...da einige aus den USA kamen hats gedauert...ich freu mich schon so nach dem WGT damit anzufangen ;-)

einmal der Krinolinenunterbau von TV dem ich aber oben einen Mieder ähnlichen Bund verpassen werde




dann den heißersehnten und "out of print" Schnitt von Simplicity


 und zu guter letzt einen nagelneuen Schnitt im Stil von Steampunk-Victorian, mal sehen wie ich den umsetzten werde*gg*


~~~~~~~~~~~~~

desweitern wird es in den nächsten Tagen neue Teaser Fotos geben von meinen 2 neuen Projekten 4+5/52.....
und jetzt gehts weiter an die Kundenüre

bis dahin wünsch ich uch allen schonmal ein schönes kommendes Wochenende

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. oh, mit den oberen beiden hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich weiß nicht...

    AntwortenLöschen