*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 3. Mai 2011

Das Ende meines ersten 52/52 Projektes.....und was am weekend so los war

wie bereits schon angekündigt...nu ist es soweit ich habe den letzten Stich am Oberrock für die Auftragsnüre heute getan und das war das 52/52 Projektteil.....

Projektteil 52/52 war der Oberrock
51/52 Projektteil der Grundrock der Tournüre, 
50/52 Projektteil der Bürzel *gg* 
und als 49/52 Projektteil zähle ich ein kleines feines Spitzenjabot welches ich am Samstag mal so zwischendurch genäht habe ;-)

von den Auftragssachen gibt es nur kleine Teaserfotos, denn es soll ja seinen großen Auftritt auf dem WGT dieses Jahr haben...





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und nu kommen wir zu ein wenig Augenfutter vom weekend

...irgendwie kamen wir garnicht zum Fotos machen in der Kreuzmühle, soviel gequatscht mit den lieben Leuten die man sonst kaum sieht, dann viel getanzt ( so gut es gíng bei der ziemlich vollen Tanzfläche), und dann noch das riesen Lagerfeuer und die Feuershow
....es war wirklich ein gelungener und sehr schöner Abend und ich möchte mich auch hiermit bei all denen dafür recht herzlich bedanken und auch für die lieben Komplimente wegen meines Kleides und dem Hut ( wo ich gleich einen in Auftrag bekommen hab =) )....






Die Location, die Leute und die immer wieder schöne Atmosphäre lassen die Abende in der Kreuzmühle immer unvergesslich werden, und für so etwas nimmt man gerne den weiten Weg in Kauf!

+++++++++
Am Sonntag hatten wir ja den Besuch der Löwenburg und eines kleinen feinen Picknicks, leider konnte ich bei ersteren nicht zugegen sein, da wir bei der Heimreise von der Kreuzmühle Sonntags morgens in einem Unfallstau kamen und ich dadurch erst um 7.30 Uhr ins Bett gefallen bin..seufz....

Von dem Picknick habe ich selber keine Fotos gemacht ergo müßt ihr Euch da noch ein wenig gedulden ;-)
einen kleinen Vorgeschmack gibts aber schon, dank BB...


ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche und bis bald

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Wunderschön siehst Du (ihr alle) mal wieder aus!
    Ich möchte auch so gerne mal zur "Kreuzmühle"....da ist doch auch immer der Mondentanz an Samhain oder?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;-)++++Ja genau an Samhain/Helloween ist auch wieder Tanz mit Buffet und der Tom Manegold vom göttertanz legt auch wieder auf...da freu ich mich schon sehr drauf!!!!!

    AntwortenLöschen