*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 16. April 2011

und diese Woche...

..habe ich parallel zu der Nüre endlich meine Schnürbrust für das Tudor-Gemeinsam-Projekt des Kasseler Nähtrio fertig gestellt, welches ihr Euch auf dem Blog dort anschauen könnt, welches somit das 38/52 Projektteil ist.

Desweitern habe ich endlich den letztens begonnenen Fascinator mit Borte und Federn geschmückt und muß sagen er ist recht schick geworden----> Nachtrag: der Fascinator ist somit Projektteil 41/52 da ich ihn garnicht mitgezählt habe ;-)


Am Freitag beim Nähtreff wurde wieder weiter an unserem Geheimprojekt genäht welches dann wohl im Mai ausgehfertig ist :-)


und nun gönne ich mir mal 2 nähfreie Tage und wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende+++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich musste als erstes an eine Schwalbe denken :)

    AntwortenLöschen