*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 3. April 2011

Tua und ihr neues Baby und das neueste von der Korsettfront

Gestern war ein ereignisreicher Tag denn meine neue Nähmaschine kam bei mir an.....nach langer Überlegung und mehreren Probenähen an verschiedenen Maschinen bin ich schlussendlich bei der Singer Confidence 7470 gelandet...wichtig war mir das die Maschine mehrere Knopflöcherprogramme hat und die Nadel Hoch-Tiefstellung...letztenendes werde ich mir noch eine alte Pfaffmaschine besorgen da ich einfach zuviel nähe und die ganzen Haushaltsnähmaschinen darauf nun leider nicht ausgelegt sind und ich somit im Schnitt alle 2 Jahre eine neue brauche*hüstel*


quelle.nähmaschinencenter berlin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dann war gestern Abend Mädelausgehabend angesagt und mein neues Unterbrustkorsett, welches ich passend zu meinen Stiefeln angefertigt hatte, wurde ausgeführt ;-)


das Korsett ist aus roter Seide angefertigt und mit schwarzer Spitze überzogen, dann noch ein paar Flache Perlen und Satinröschen drauf (wie immer Schnitt von mir)...passend dazu hab ich dann noch Freitags einen kleinen Fascinator gemacht...somit Projektteil 34+35/52 erfüllt ;-)

als nächtes steht wieder was historisches auf dem Programm

bis dahin
liebe Grüße
tuahadedana

Kommentare:

  1. Das Korsett ist mal wieder ein wahrgewordener Traum <3....ich beneide Dich heiß und innig um Deine Nähkünste!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Korsett ist so wunderschön! Wahnsinn wie viel du in so kurzer Zeit nähst! (:

    AntwortenLöschen