*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 22. April 2011

Sonnenschein und Osterfrei

....dieses Jahr haben wir wirklich ein herrliches Wetter zu Ostern, wenn ich bedenke das ich letztes Jahr zu Ostern bei nem Mini-Fotoshooting nen Mantel anhatte...


und nu 2011 ist es so warm das man fast schwimmenn gehen könnte, ich hoffe nur das das Wetter zum WGT nicht noch wärmer wird^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Sonntag geht es zum alljährlichen "Tanz der Vampire" hier ...dann gibts wieder Fotoooos *g* 

bis dahin geniesst die Sonne...

und somit wünsch ich Euch allen " schöne Ostertage und lasst Euch reich beschenken ;-) "



eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Wünsch Dir auch schöne Ostertage und viel Spaß beim "Tanz der Vampire" .... freu mich schon auf Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Ostern, Liebes!! Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen