*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 11. April 2011

Rosenrot im Kirschblütenmeer




war das ein schönes Wochenende..seufz...herrliches Wetter und hier wie versprochen etwas Augenfutter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
einmal ganz privat vom Samstagsausflug nach Hann Münden




 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und am Sonntag habe ich der Kasseler City und der Orangerie einen Besuch abgestattet, in meiner neuen Polonaise aus dem Rosenjacquardstoff (den ich letztens hier vorgestellt hab) ...dazu passend einen Fascinator...somit Projektteil 36/52 erfüllt...









Projektteil 37/52 ( ein Fascinator der beim Nähtreff entstand)...das passende Korsett muß ich noch fotografieren und wird auch brav nachgereicht ;-)



und als Abrundung des wundervollen weekends gab es im Cafe´Mokka einen Latte Machiatto und frische Waffeln mit Erdbeereis*g*
ich hoffe die Fotos gefallen

und wünsch Euch Allen einen guten Start in die neue Woche

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Die Polonaise aus dem Rosenjaquard ist ein Traum <3!
    Mir gefällt auch Dein Alltags-Kleidungssil sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*...die Bilder sind wieder wunderschön und wenn ich das so seh, juckt´s mich richtig in den Fingern doch endlich mal eine Polonaise zu machen. Die Stoffwahl ist grandios!

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. *seuftz*
    Wie immer wunderschön! Tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen