*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 17. April 2011

mein Caraco....

Gestern wurde wieder zur Mittelalterlichen Tanznacht aufgerufen hier in den Nachthallen in Kassel und mein Caracojäkchen kam zum Einsatz....zum Glück war es nicht so warm gestern denn in dem Samt kommt man doch etwas schneller zum schwitzen...alles in allem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden auch wenn ich das Caraco gerne etwas länger gemacht hätte, bloß ging das aufgrund des geringen Stoffes nicht..naja dafür beimnächsten Mal ;-)

Als Inspiration galt ja dieses Original....






und heraus gekommen ist das:





und da ich nicht allein dort aufgekreuzt bin sondern wir als sozusagenes Duo des Kasseler Nähtreffs aufgetaucht sind gibts auch noch Party-Picture von uns*gg* auf unserem Blog...

somit wieder 2 Projektteile erfüllt (39+40/52)....und bevor ihr denkt ich nähe im Akkord..nein der Caraco ist bereits vor Monaten entstanden und lag als Ufo hier rum und wurde jetzt fertiggestellt und der Dreispitz kam dann noch hinzu....

und jetzt geh ich gemütlich nen Capuccino trinken und noch ein wenig die Sonne geniessen

in dem Sinne einen schönen Sonntag Euch allen ;-)

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Edel, edel die Dame, chic schaust du wieder aus. Und die Vorlage ist ja wirklich ein Traum. Genieß den sonnigen Tag noch ein wenig!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wiedereinmal bezaubernd aus! Geht das Caraco jetzt "nur" bis zur Taille? Ich hätte die Länge auf dem Bild auch total toll gefunden. Aber schön ist es so oder so :D

    Liebe Grüße,
    San

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein atemberaubendes Werk von Dir!

    AntwortenLöschen
  5. So gefällt mir Rokoko immer besser! Wunderschön!

    AntwortenLöschen