*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 25. April 2011

"Lila Ostern"

 war gestern im Panoptikum angesagt...einmal weil mein Outfit in plaumfarbenlila war und dann das von BB dem anderen Kasseler Nähtriomitglied ;-)


...und ich war meinem Motto treu geblieben das es wieder mal ein Fishtailrock zu Ostern war, so wie in den letzten beiden Jahren!

...im Laufe der nächsten Tage werde ich nochmal jedes einzelne Teilchen fotografieren und dokumentieren...insgesamt waren es nun 6 Projektteile ( Hut, Mühlsteinkragen, Halsband, Spitzentop, Korsett, Rock), wo ich eins ja bereits als Teaser Euch vorgestellt habe somit bin ich nunbei insgesamt 46/52 Projektteile und nähere mich mit großen Schritten dem Ende zu...

aber seht selbst :



Das Korsett ist wie der Hut und Mühlsteinkragen mit pflaumfarbenen Federn verziert, wie auch mit Spitzenstoff und Rüschen.....mehr Fotos von uns zwei auf unserem  Nähblog

und nun wünsch ich Euch Allen einen schönen letzten Ostertag 

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ihr seht soooo wunderschöööön aus!
    *schmacht*
    ....da wird mein Kummer das ich nix fürs WGT habe gleich noch ein bisschen größer....

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst so hübsch aus!!!! *.* die farbe steht dir echt gut!!!
    Dir auch noch schöne Rest-Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  3. *umkipp* gibst du mir ein bisschen kreativität ab?

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich bin einmal mehr absolut begeistert!

    AntwortenLöschen