*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 29. April 2011

Es wird gefeiert und gepicknickt

es ist soweit der 1 Mai bzw. Beltane steht vor der Tür

~~~~~~~~~~~~~

Beltane  ist eines der heidnischen Jahresfeste und wird in der Nacht zum 1 Mai gefeiert...

leider ist das Mittelalterlager, wo ich einige Jahre regelmässig Beltane gefeiert habe nun zu weit weg für mich , deswegen werde ich morgen wieder mal Richtung Harz düsen in die Kreuzmühle die Tanz+ Feuer+Feier zusammen verbindet : Walpurgisnacht in der Kreuzmühle



ich freue mich schon sehr darauf weil ich schon so lange nicht mehr da war und einige liebe Freunde auch dort zugegen sein werden =)

~~~~~~~~~~~~~~

Am Sonntag ist dann unser Treffen/Besuch der Löwenburg in historischer Kleidung mit anschliessendem Picknick angesagt.....das heißt volles Programm am Wochenende und die Nähmaschine wird stillstehen für 2 Tage, was nicht so schlimm ist denn ich verkünde, bereits 2 weiter Projektteile beendet zu haben , diese sind zwar nicht für mich , aber ich zähle sie trotzdem dazu ;-).

~~~~~~~~~~~~~~

Also ihr Lieben lasst es Euch gutgehen, Bericht und Fotos gibt es nächste Woche....
bis dahin ganz liebe Grüße von mir

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Irgendwann einmal schaffen wir es hoffentlich auch in die Kreuzmühle - es ist leider nicht der nächste Weg. Aber ich wünsch dir einen wunderschönen Abend dort und ein sonniges Picknick am Sonntag (von dem es dann hoffentlich auch Bilderchen geben wird, oder?)

    AntwortenLöschen