*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 5. April 2011

ein wenig fürs Auge und vielleicht auch für die Sinne...

mal ein kleiner Rückblick auf mein kreatives Schaffen und ein paar Fotos die ich einfach sehr mag......habe ein wenig Material zusammengestellt von meinen Werken der letzten Jahre (erstmal nur bis 2009)..und stelle fest das es ne ganze Menge ist....

hier der Rückblick, völlig unsortiert und unbearbeitet ;-)...viel Spass beim anschauen und her mit der kritik...























~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diese Woche steht weiterhin unter dem Motto Tounüre...wenn auch nicht für mich...das heißt mein neues Baby muß jetzt ran und wird somit auf Herz und Nieren geprüft*g*
...bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, das Stichbild ist sauber und selbst bei dickerem Material näht sie schön weiter ohne das man die Fadenspannung ändern muß....was mich aber zum Nachdenken bringt ist der Anlasser..irgendwie muß man den zu weit runtertreten auf das es mal losgeht..ich werde mir das die Tage nochmal genauer anschauen...nun ja....morgen gehts weiter mit bügeln und versäubern und am Donnerstag gehts ja wieder zum Nähtreff*freu* wo ich dann an unserem Geheimprojekt weiterarbeiten werde...

bis dahin

ich wünsche Euch allen eine schöne kreative Woche

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ohhhh,das ist alles so märchenhaft schön!
    Ich bin wirklich ein ganz großer Fan von Dir und Deinen Werken <3!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich der reinste Wahnsinn was du für Wunderwerke erschaffst!
    Staunende Grüße,
    San

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für schöne Werke und Bilder! Du siehst fantastisch aus! :)

    GLG,
    Abby

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, wo wohnst du denn noch mal genau? :D
    Da komm ich dann mit nem LKW hin und überfalle dich! ;)
    Ach ich wünschte ich hätte nur eins von deinen wundervollen Outfits. Aber auch das Angucken macht schon riesig Spaß! Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  5. moah, das ist alles so unglaublich toll. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöööön *schwärm*. Hach, und wenn ich das so seh, werd ich schon ganz hibbelig auf´s WGT und die vielen umwerfenden Kleider.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Zusammenstellung! Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen