*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 7. April 2011

Donnerstag=NähtreffTag und eine kurze Zwischenbilanz



ja, ein Pop-Song aber ich find das Video schön, der Sänger ganz schnieke und sein Jacket ist toll*g*

~~~~~~~~~~~
kurze Zwischenbilanz für diese Woche:

Die Nüre ist zur Hälfte fertig und ein Korsett habe ich auch bereits fertiggestellt....ja ich weiß wieder ein Teilchen vom 52/52 Projekt*räusper*
Morgen bzw. nachher gehts zum Nähtreff und dort wird erstmal der leckere Mohnwickel gegessen den ich eben noch gebacken habe, extra für uns =)...mal schauen was wir dann noch genäht bekommen*lach*

somit

ich wünsche Allen einen feinen Donnerstag

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Also ich mag Hurts sehr gern und das Video ist wirklich sehr schön.
    Viel Spaß wünsch ich euch beim gemeinschaftlichen Nähen nachher - ich bin schon sehr gespannt auf euer Geheimprojekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Video!
    Die Band spielt ja auf dem Mera Luna als Headliner und hat mir bis jetzt gar nix gesagt....jetzt kenn ich wenigstens schon mal 1 Lied :)!

    AntwortenLöschen
  3. echt die spielen auf mera luna?!....ohhh ...ich geh nur aufs wgt dieses jahr und muß zu meiner schande gestehen das ich selbst da noch nicht wirklich weiß wer spielt*hüstel*

    @anja: festeknuddel*dankeschön :-*

    AntwortenLöschen