*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 8. April 2011

der Freitags-Post ;-)

so ihr Lieben, es ist wieder mal Freitag, 

erst einmal möchte ich mich herzlich für Eure Kommentare und somit Eurer Interesse bedanken, an meinen letzten Post!!!

doch bevor ich ins Wochenende starte habe ich noch 10 Stunden Arbeit vor mir....dafür freue ich mich umso mehr aufs schöne Wetter und das Programm was dann ansteht die nächsten 2 Tage....es gibt wieder ein Miniprivatshooting da ich den Sonnenschein und die angenehmen Temperaturen ausnutzen möchte...

Zu den Nähprojekten vermelde ich die nächsten 2 fertigen Teilchen die dann auch abgelichtet werden, wo ich eines gestern beim Nähtreff mehr oder weniger angefertigt habe...
es erwartet Euch also am Montag/Dienstag neues Augenfutter ;-)

Somit ,
ich verabschiede mich und wünsche Euch allen ein supischönes Weekend =)


eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen