*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 19. März 2011

was gibts neues an der Nähfront

..nuja..ich hatte diese Woche nürig begonnen und auch geendet....fertig bin ich noch nicht...aber Halbzeit der neuen Nüre kann ich vermelden...Fotos wie immer wenns fertig ist und getragen;-)

dann hab ich noch zwischendurch eines Hütchen produziert für ein anderes Outfit, sprich hier schonmal das Projektteil 30/52*g*



Am Samstagabend wie erwähnt wird wieder das Tanzbein geschwungen und dann gibts wieder neues Augenfutter für Euch^^bin gespannt wie ihrs finden werdet....

bis dahin
 wünsch ein schönes Wochenende++++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Die Hütchen sind soooo klasse!
    Bin schon ganz gespannt auf dein Ausgeh-Outfit... :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Hütchen! Schwarz-blau ist eine tolle Farbkombination, finde ich :) Wo kriegt man nur so schön gemusterte Stoffe her?

    AntwortenLöschen