*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 4. März 2011

vom shoppen und den nächsten Projektteilen...

ich habe letztens beim Internet-shopping ganz tolle Ringe



entdeckt für mich und meinen Schatz



wir sind uns nur noch über die Gravur nicht sicher ;-)

******

dann wenn "Frau" schonmal beim shoppen ist*gg*.....konnt ich bei den Stiefel von Inamagura nicht wiederstehen und heut kamen sie an mit der Post und sie sehen wundertoll aus
uuuuund noch diesen Ring passend zu meinem letzten Outfit


und im moment liebäugel ich mit einem neuem Diadem nachdem die Krone so toll angekommen ist.
___________________________________


Aber nicht das Ihr denkt ich sei nähfaul.....Nein ich habe mein nächstes komplettes Outfit fertig (Projekt 24/52), hier ein kleiner Tip wies aussehen könnt ;-) 



und noch 3 Federkragen, jeweils auf einem Taftkragen getragen...

die ich zusammen als ein weiteres Projektteil (25/52) gelten lasse...ja ich bewege mich mit großen Schritten auf die Halbzeit meines 52/52 Projekt zu und wir haben grad März*hüstel*















die Kragen sind jedes Mal Accessoires zu neuen Outfits die noch am entstehen sind...

und last but not least....2 halbfertige Fascinators die beim letzten sonntäglichen Nähtreff mit BB entstanden sind

wenns sie fertig sind ist ein weiteres Projektteil gesichert ;-)

und jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch ebenso ein schönes und sonniges Wetter

liebe Grüße Eure tuahadedana








Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen Werken begeistert!!!!
    Die Einkäufe sind aber auch toll,besonders der Kronen-Ring gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Begeisterung macht sich breit! Wundervolle Werke...du zauberst echt immer so bezaubernde Sachen *neidischguck*
    Und ich schließe mich an: dein "Gekauftes" finde ich ebenfalls schön...die Schuhe stehen dir betimmt hervorragend, ich kann auf sowas leider nie laufen...*grummel*

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben Kommentare++++die Kragen sind halt recht fix gemacht und so vielseitig einsetzbar ;-)

    AntwortenLöschen