*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 20. März 2011

und nu ist es soweit ..frisches Augenfutter ;-)

sodele ihr Lieben Leser....

hier nun mein Projektteil 28 + 29/52 ein Kleid zur Krinoline und ein kleiner Halsmühle dazu.....da ich das Kleid schon sehr massig fand und den Stoff für sich allein wirken lassen wollte (Jacquard mit Löwen) gabs nur wenig Verzierung...deswegen nur die Schärpe dazu und für den Kopf meine neue Krone =)




und hier auch mit der lieben  Philo  bei der immer die Nähtreffs stattfinden....diesmal sogar endlich in Ihrer neuen Tournüre*g*




und als Nachschlag das 31/52 mein Unterbrustkorsett für die "Hochzeitsnüre"




und nu fall ich glücklich und zufrieden ins Bettchen, denn der Abend war supischön dank meiner lieben Freunde und die Musik war phantastisch+++

einen schönen Sonntag Euch Allen

eure tuahadedana


PS: das ist noch nicht das eigentliche Kleid zur Krinoline ;-)

Kommentare:

  1. Traumhaft, meine Liebe! Der Stoff, dieser Umfang, dein Krönchen und natürlich du in deiner ganzen Anmut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin schon sooo auf das fertige Hochzeitsnürchen gespannt! Das Korsett ist schon mal toll!
    Das rote Kleid ist natürlich auch ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, einfach wundervoll!!! Das Outfit ist so toll!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich bin zu selten online in letzter Zeit und habe eben erst diesen Post entdeckt...du siehst sooo bezaubernd aus!!!!Wriklich atemberaubend! Wundervolles Outfit...bin begeistert!

    AntwortenLöschen