*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 11. März 2011

Petticoat bzw.Krinolinenunterrock ist fertig

jppie*

Der Rock für über die Krinoline ist fertig-->Projektteil 27/52 erfüllt....und als so toll befunden das er mir fast zu schade ist um ihn "nur" drunter zu tragen.






auf alle Fälle hab ich jetzt Probleme um normal durch eine Tür zu gehen*gg*

und hier noch ein kleines Schnäppchen was ich letztens wieder mal im Antikladen gemacht hab, ein kleiner goldener Käfig....



PS: das Innenleben werd ich ändern, auf rosa Blumen steh ich nicht so ;-)

ich verabschiede mich wieder ins Wochenende und wünsche Euch Allen viel Spass und schöne freie Tage++++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Der Rock ist der absolute Hammer!
    Den Vogelkäfig finde ich aber auch toll...von Dir umdekoriert ist er bestimmt noch viel schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr eindrucksvoll, der Petticoat. Sowas könnte mir auch gefallen. Bin schon sehr gespannt auf die Krinoline.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist absolut wundervoll!!! Und definitv zu schade um ihn nur drunter zu tragen!
    Der Vogelkäfig ist super...ich habe einen ähnlichen und mir einen kleinen Horrorgarten daraus gezaubert :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist echt viel zu schade zum nur drunter tragen! Ist echt total schön geworden!
    Was für einen Umfang hat denn der Rock? Das sieht für mich stark nach mindestens 6 Metern aus! O.O (mich hat die Masse bei meinem Rock fast erschlagen..^^")

    AntwortenLöschen
  5. oh
    Danke für EURE LIEBEN kOMMENTARE
    ich hätt ja nie gedacht das son einfacher Rock so gefällt..also der Umfang der Krinoline drunter ist ca.4,50m der Umfang des Rockes etwa 5 meter,durch die Lage Tüll föllt er so schön fluffig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also der Rock ist wirklich der Hammer.....
    *sprachlos ist*

    AntwortenLöschen