*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 26. März 2011

Nachtrag ...

erst einmal habe ich meine Nähvorhabenliste für dieses Jahr verlängert und in etwa Zeitvorgaben gemacht wann man denn mit den Nähprojekten rechnen kann bzw.wann diese beendet sind....

dann habe ich die Kommentarfunktion so geändert das es nun jedem möglich ist, wer mag etwas niederzuschreiben zu meinen Posts, da ich schon des öfteren diesbezüglich gefragt wurde und derjenige der kein blogger ist ja nicht schreiben konnt ;-)

somit teilt mir Eure Kritik und Meinungen mit

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Klasse
    ich bin ein großer Fan deines Nähprojekts 52/52 und verfolge gespannt Deinen Blog,bitte weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke dieses Jahr :) Die Liste klingt klasse!

    AntwortenLöschen