*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 10. März 2011

Halbzeit ;-) im März und die Frage der Frage.....

Projekt 26/52 ist heut entstanden ein kleines Cape aus Samt gefüttert mit Nadelstreifenstoff extra quer gelegt...

 

eigentlich sollte der Unterrock schon fertig sein aber die Masse an Stoff die ich da in Falten und Rüschen legen muß dauert länger als ich dachte und nebenbei hab ich auch noch an was anderem genäht*räusper*=)

dann war ja heute wieder Nähtreff angesagt, zwar habe ich wieder nicht am "Tudor" Projekt gearbeitet aber dafür wars etwas aus der Epoche...wieder mal ein Mühlsteinkragen--->Foto wird nachgereicht

hier aber schonmal der Stoff für den Unterrock vom Tudorkleid, ist mir zwar fast zu gelbgoldig der Brokat kommt aber dem Original sehr nahe







und zu guter letzt hier nun ein Stöffchen den ich schon seit letztem Jahr hier rumliegen habe und mich einfach nicht dazu entscheiden kann




...soll daraus eine neue Tournüre werden oder eher was aus der Rokoko Epoche?????? Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt,das Cape ist wunderschön <3!

    AntwortenLöschen
  2. pro nüre beim röschenstoff

    und der goldstoff ist doch perfekt :D

    AntwortenLöschen