*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 7. März 2011

Guten Morgen und "Helau"

pünktlich zum Rosenmontag verarbeite ich heute Tüllstoff der ja so gern für Faschingskostüme verwendet wird ....

Nein, ich nähe mir kein Karnevalskleid sondern einen Tüllunterrock den ich über einen Reifrock tragen will damit die Reifen sich nicht durch den Oberrock abzeichnen.

Was steht sonst noch so an diese Woche?!

Weiterhin am Tudor-Nähtreff-Projekt arbeiten (Nähtreff ist am Mittwoch), daneben das Probeteil für den Nürenauftrag, und mal sehen was ich da noch so zwischen schieben kann ;-)

Den aktuellen Stand von einigen meiner Nähprojekte seht ihr auch auf meiner "Nähvorhabenliste" auf der rechten Seite ...

Also wir lesen uns spätestens Ende der Woche wieder,

bis dahin

"Euch allen einen Guten Start in die neue Woche mit ganz viel Sonnenschein und Kreativität!"

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen